Wir besuchen Sie

Gerne möchten wir Ihnen den Besuchsdienst, der ev. Kirche Trebur Astheim, vorstellen. Als Verantwortliche dieser Gruppe, ist seit Jahren, unser Gemeindeglied, Monika Lerch. Während der Amtszeit von Pfarrerehepaar Bernhard, wurde diese Gruppe ins Leben gerufen. Monika Lerch wird unterstützt von sechs Ehrenamtlichen Helfern. Besucht werden Kirchenglieder ab ihrem 80. Lebensjahr. Über  weitere Besuche dürfen sich die Geburtstagskinder, an ihrem 85.  sowie 90. Geburtstag   freuen. Ab dem Alter von 90 Jahren werden die Jubilare jährlich besucht. Ab dem 75. Geburtstag erhält jedes Geburtstagskind eine Glückwunschkarte der ev. Kirche. Einmal im Monat trifft sich diese Arbeits-Gruppe um die Besuche zu organisieren. Unterstützung bei den Besuchen ist immer willkommen! Zurzeit, bedingt durch die Corona Pandemie, finden keine Besuche statt.