Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief heißt so, wie wir sprechen: Kerscheblättsche. Dort erfahren Sie Neuigkeiten aus der Gemeinde, Hinweise zu Veranstalltungen und die wichtigen Kontaktadressen. Es gibt immer ein paar Foto-Impressionen, das Grußwort des Pfarrers, Rückblicke und Ausblicke. Das Kerscheblättsche lassen wir viermal im Jahr drucken und verteilen 1.900 Exemplare an die Haushalte in Trebur und Astheim.

Wir freuen uns über Beiträge, und noch mehr über Fotos, die Sie uns schicken. Wir werden diese Materialein redaktionell bearbeiten, also Auszüge nehmen oder Texte kürzen oder Fotos bearbeiten. Wir können Ihnen aber nicht versprechen dass wir alles verwenden. So viel Platz ist leider nicht. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, ob Ihr Name erscheinen soll. Bei den Fotos ist es allerdings so, dass abgebildete Personen dem Bild schriftlich zustimmen müssen und dass der Name des Fotografen, der Fotografin, genannt wird.

Redaktion: Ev. Pfarramt, Obere Pforte 26, 65468 Trebur, Tel. 06147-3177,
Fax-Nr. 06147-93336, E-Mail: kirchengemeinde.trebur @ekhn.de
Redaktionsteam: Pfrin. Lena Brugger, Andrea Erdmann (Layout), Christina Ebenhöh und Nicole Volkmann (Korrekturen)
Verantwortlich für die Artikel zeichnen die Verfasser.
Druck: Gemeindebriefdruckerei, Martin-Luther-Weg 1, 29393 Oesingen