Menu
Menü
X

Einschulung

"Segen to go" zur Einschulung

.

.

Am Dienstag, den 31. August, dürfen sich alle neuen „Erstklässler“ unabhängig von ihrer Konfession und ihrem Glauben in der Zeit vom 9-11 Uhr zur Einschulung einen „Segen to go“ in der Laurentiuskirche in Trebur von Prädikantin Christina Ebenhöh abholen. Auf jede/n wartet eine kleine Überraschung!

Wenn man gesegnet wurde, dann ist man mutiger als sonst und fühlt sich groß! Genau das können alle ABC-Schützen an ihrem großen Tag doch wunderbar gebrauchen, oder? Deswegen laden wir alle Erstklässler mit Ihren Eltern vor der Einschulungsfeier am 31.08.2021 ein, sich bei unserer Prädikantin Christina Ebenhöh einen "Segen to go" abzuholen. Also kommt einfach in der Laurentiuskirche Trebur vorbei . Wir sind von 9 bis ca. 12 Uhr für euch da und freuen uns auf euch!


top