N.Kopf

Seit 1993 leben und wohnen mein Mann und ich gerne in Trebur. Hier sind unsere drei Kinder groß und erwachsen geworden. Wir, die Kinder und unser Hund genießen den Freiraum, den Trebur und Umgebung bietet alle sehr: Vor allem in dieser verrückten Zeit der Pandemie.

Mein beruflicher Werdegang war spannend und vielfältig, umfasste mehrere Stationen, zuletzt im Bereich Organisationsentwicklung von Opel. Privat habe ich vielerlei Interessen. Ich koche leidenschaftlich gerne und habe gerne einen großen Tisch mit Freunden und Familie um mich herum. Mit unserem Wohnmobil reisen und dabei Neues kennenlernen, finde ich spannend.

Eine Leidenschaft, die ich mit meinem Mann teile, sind Oldtimer: Benz und Käfer. Das Lesen kommt leider zu kurz.

Mein Engagement für die Gemeinde hat in der Zeit Fahrt aufgenommen, als es darum ging, die Finanzierung des Dachstuhles und des Daches der Kirche und die Restaurierung der Dreymann-Orgel zu sichern. Mit vielerlei Ideen, die wir im Team entwickelt und umgesetzt haben, konnten wir nicht nur auf traditionellen Pfaden, sondern auch auf experimentellen Wegen vielerlei bewegen. Daran mitwirken zu können, das Gemeindeleben und den lebendigen Austausch durch Veranstaltungen, Feste, Konzerte, Lesungen und vieles mehr in Zukunft wieder gestalten zu können, darauf freue ich mich!