Menu
Menü
X

Hans-Georg Claus

eigenes Bild

Nach zwei Dekaden im Kirchenvorstand stelle ich mich noch einmal zur Wahl. Nachdem in den letzten Jahren die komplette Dachsanierung und die Restaurierung der Orgel erfolgreich abgeschlossen wurden, konnte im Jahr 2020 der erste Schritt, eine neue Außenbeleuchtung, für die Umgestaltung des Kirchengeländes umgesetzt werden. In diesem Projekt sind noch viele Maßnahmen ( Vergrößerung des Vorplatzes, Behinderteneingang ) vorgesehen. Andere bauliche Projekte, wie eine Teilsanierung des Gemeindehauses, die statische Untersuchung der Kirchenmauer und  die Renovierung der Nebengebäude sind auf den Weg zu bringen. 

Für diese Arbeiten möchte ich mich gern zur Verfügung stellen. Auch möchte ich bei der Planung und Gestaltung von Gottesdiensten im öffentlichen Raum (Museumsscheune, Tuchbleiche etc. ) mitwirken. 

top