Menu
Menü
X

Christina Ebenhöh

eigenes Bild

Ich bin 60 Jahre alt und seit 39 Jahren verheiratet.   Ich habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Mein erlernter Beruf ist Finanzwirt.  Seit der Geburt unserer Kinder arbeite ich in der Firma meines Ehemannes. Viele Treburer kennen unsere Schreinerei, der ein Bestattungsinstitut angegliedert ist.  Ich habe eine Hospiz Ausbildung und bin ausgebildeter Notfallseelsorger. Seit 2007 bin ich als Prädikantin der evangelischen Kirche tätig und vertrete Gottesdienste im Dekanat Groß Gerau/Rüsselsheim.  In unserer Kirchengemeinde arbeite ich seit über 20 Jahren im Kindergottesdienst-Team mit.  Es wäre nun meine 3. Amtsperiode als Kirchenvorsteherin. 

Ausgleich finde ich im Yoga, auch wandere ich sehr gerne in meiner Freizeit. Unsere Kirchengemeinde lebt durch die Menschen, die sich einbringen und mitarbeiten. Ich möchte ein Stück dazu beitragen, dass unsere Gemeinde lebendig bleibt. Ich sehe und finde  in unserer Kirchengemeinde einen Ort, der jenseits der Hektik unseres Alltags, Geborgenheit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft vermittelt.

top